Entschleunigter Advent im Fabrikle

Goldschmiede und Wohlfühlort

27. November, 4. Dezember und 18. Dezember 2022

Am 1. / 2. / und 4. Advent öffnen wir wieder unsere Türen und freuen uns auf zahlreiche Begegnungen. Immer von 11-18 Uhr ist die Ausstellung zu besichtigen. Aber auch an anderen Tagen ist nach tel. Vereinbarung ein Besuch möglich.

Gudrun Feldt – Glaskunst / Andrea Härtlein – handgefertigte Puppen / Julitta Hoffmann – Kraftmandalas / Holde Holz – florale Objekte / Nika Seibert – gefilzte Schuhkunst / Frank Trzewik – Feuersäulen

AM 3. ADVENT, SAMSTAG DEN 10. und SONNTAG DEN 11. DEZEMBER BLEIBT DAS FABRIKLE GESCHLOSSEN

Entschleunigter Advent 4.DEZ.2022

Schmieden und schmelzen am 2. Advent

Schmieden….. „Ring to go“ Erleben, wie euer persönlicher Ring entsteht- durch uns oder mit den eigenen Händen

Schmelzen…. zuschauen, wie Gudrun Feldt das farbige Glas zum Schmelzen bringt und daraus wunderbare Objekte erschafft.

Kraftklang-Seminar 10.+11.DEZ 2022 im Fabrikle

Sonja und Julitta freuen sich, einen weiterenTermin für ein Kraftklang -Seminar für Frauen anbieten zu können.

„Wir werden uns wieder verbinden. Verbinden mit sichtbaren und unsichtbaren Lebenskräften des Kosmos und der Natur. Verbinden mit Kräften, die uns stärken. „

Samstag 10. und Sonntag 11. Dezember 2022 (zweitägig)

Der Inhalt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Uhrzeit 9.30 bis ca. 17.00 Uhr (Abweichungen möglich) Schön ist, dass wir wieder im“Fabrikle“ bei Beate sein werden!

Bühler 49, 73486 Adelmannsfelden… und je nach Wetterlage draußen in der Natur an einem Kraftort

Kosten: 90 bis 110 Euro je nach Selbsteinschätzung / pro Tag

Die Bankverbindung geben wir dir dann persönlich, nach der Anmeldung bekannt und wird mit der Überweisung gültig (spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn)

www.kraftklang.de

sonja@kraftklang.de